An

domainbank

Rosenhügelstrasse 245/D/1

A-1230 Wien

Telefon +436643904091

          

 

Bestellung

 

Ich bestelle hiermit das Produkt EasyWeb mit den Leistungen wie auf www.domainbank.at beschrieben
zu nachfolgendem Preis:

 

Domainname

www.

Domaininhaber

Vor und Zuname oder Firmenwortlaut

Strasse



PLZ, Ort



Land



Telefon



Telefax



E-Mail Adresse



Kontaktperson bei juristischer Person als Domaininhaber

Vor und Zuname

Weiterleitungsadresse bei Produkt EasyWeb

http://

 

Einmalige Einrichtungsgebühr

35.00

Gebühren für das Produkt EasyWeb für 12 Monate

60.00

Summe inkl. 20% MwST.

EUR 95.00

 

Rechnungsadresse, wenn unterschiedlich zu Domaininhaber:

Vor und Zuname oder Firmenwortlaut

Strasse

PLZ, Ort

Land

 

Die Domainregistrierung erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Einlangen einer schriftlichen Bestellung per Post oder
gescannt per e-mail (info@domainbank.at). Mit der Unterzeichnung bestätige ich, dass ich das 19. Lebensjahr vollendet
und die Vergaberichtlinien und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schotten & Marchart OEG
(http://www.domainbank.at/agb.htm) gelesen habe und akzeptiere.

 

 

 


09.07.2018:

Unterschrift bzw. firmenmäßige Zeichnung